Resümee der letzten 3Monate

patricksday2008.jpg

Herrje seit drei Monaten habe ich keinen Eintrag mehr verfasst, Schande über mich. Nichtsdestotrotz konnte ich mich letztendlich dazu durchringen eine Zusammenfassung der letzten Monate zu posten:

Neujahr:
Neujahr habe ich mit Mirco bei Steffi einer Arbeitskollegen verbracht. Steffi wohnt mit Ihrem Mann Walter und 3 Kindern in Trim, Trim liegt im County Meath und ist unter anderem durch das “Trim Castle” bekannt, das 1995 dem Film Braveheart als Kulisse diente. Bilder hierzu.
Walters Geburtstag:
Am 01.02.08 waren wir zu Walters Geburtstag in Trim eingeladen, es gab lecker Essen und ganz viel deutsches Bier. Den nächsten Tag nutzte ich um ein paar Bilder des “Trim Castle” zu schießen.

Lahinch:
(März 2008) Lahinch ist ein Ort im Westen Irlands im County Clare, 10km entfernt liegen die “Cliffs of Moher“. Dort haben wir uns (Arbeitskollegen und Freunde) insg. 3 Häuser einer Ferienanlage für ein Wochenende gemietet. Bilder des Ausflugs.

Tag1:
Freitag nach Feierabend ging die Reise los, mit unseren Autos an die Westküste.
Ankommen, Auspacken, gemütlich ins Pub essen, trinken und trinken und trinken.

Tag2:
Aufwachen, Frühstücken in ‘nem Cafe, ein Gruppe war surfen andere Gruppen waren einkaufen und hab sich die Stadt näher angeschaut. Ich hatte mich abgesetzt um ein paar schöne Landschaftsbilder zu schießen, schade dass ich meine Kamera nicht verwenden konnte, der Speicherchip hat sich leider verabschiedet.
Abends haben wir etwas gefeiert und ich glaube es war auch Alkohol ich Spiel, komischerweise kann ich mich an nichts erinnern.

Tag3:
Frühstücken im selben Cafe, packen, Besichtigung der Klippen (Cliffs of Moher) und wieder ab nach Hause.

Saint Patricksday 2008:
Ja, hier gibt’s eigentlich auch nicht viel zu sagen. Mircos Schwester war zu Besuch und zusammen feierten wir in Dublin. Bilder gibt’s hier.