Belfast / Besuch von zu Hause

Für den 20.05.2007 planten wir nach Nordirland zu reisen, nach Belfast. 18Euro zahlten wir für die Busfahrt vom Airport-Dublin nach Belfast und zurück.
Dort angekommen mussten wir erst einmal “Pfund” beschaffen. Es war Sonntag, aber wo ein Geldautomat ist, ist ein Weg.
Es bot sich an mit einem Sightseeing Bus die Stadt zu erforschen, leider entpuppte sich Belfast als wirklich sehr laaaaaaangweilg und 15Euro für die Sightseeingtour waren dahin.
Nachdem wir in einem Restaurant essen waren schlenderten wir noch etwas durch die Fußgängerzone, wohl eher um die Zeit zu vertrödeln.
Uns hielt nichts mehr, wir sind dann außerplanmäßig früher abgereist.
Bilder
Viel schöner fand ich es dann, dass mich meine Eltern vom 26.05. – 29.05. besucht haben. Die daraus resultierenden Bilder können sich wirklich sehen lassen.
Für die Dauer von drei Tagen hatten wir uns ein Auto gemietet um somit in der kurzen Zeit viele Sehenswürdigkeiten abzuklappern.