An dieser Stelle möchte ich euch allen danken.

Danke

- für die Unterstützung hier in Irland, für Gefälligkeiten die in meinem Auftrag in Deutschland ausgeführt werden.
- an die vielen netten, hilfsbereiten, kuhle, kaputten Leute/Arbeitskollegen die ich hier kennen lernen durfte.
- dass ich zu Hause immer ein “zu Hause” habe.
- dass man zu Hause auf mich wartet.
- dass ich mich hier in Irland nie einsam und alleine fühlen musste.

Bleibt so wie ihr seid.
Frohe Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2008

klein_marc.jpg

  • FloMo

    Hey Marc, hast dich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert ;o) Ich hätt dich sofort wiedererkannt ;o)

    Wünsch Dir auch nen guten Rutsch! Wenn ichs irgendwie einrichten kann, komm ich dich in 2oo8 besuchen :o)

    Freut mich, wenn es dir da oben gefällt :)

    Liebe Grüße

    Flo

  • Chefe

    Hi Marc,
    wahnsinn habe dich sofort erkannt und musste an unseren Briefkasten denken, ist ja morgen Neujahr. Naja du bist ja nicht da also sollte er es auch erleben, also der Briefkasten :-)

    Soweit so gut, dann mal guten Rutsch!
    Gruß vom Exchefe